Zum Inhalt springen
Suche
Close this search box.

Über uns

Professionelle Dienstleister für Ihre Wärmekostenabrechnung:
So sind wir zusammengekommen

Professionelle Dienstleister für Ihre Wärmekosten-abrechnung:
So sind wir zusammengekommen

Im Rahmen der Verwaltung unserer eigenen Immobilien sind wir immer wieder über die Themen Messen und Abrechnen sowie Rauchmelder gestolpert. Wir hatten Verträge mit den „Großen“ aus dieser Branche, haben uns aber auch immer wieder gefragt, ob wir das nicht auch selbst hinbekommen.

Wir sind eine Gruppe von freundschaftlich verbundenen Immobilieneigentümern aus Hannover. Und dann haben vor einiger Zeit angefangen – aufgrund der stetig wachsenden Nachfragen – einen Messdienst für unsere eigenen Immobilien aufzubauen. Es wurde schließlich immer professioneller, denn unser Plus war, dass wir über sehr gute Lieferanten für die Messtechnik und die Rauchmelder sowie eine hochprofessionelle Software verfügen.

Der Weg war klar: Messen, Abrechnen und Beraten – aus der Hand von Profis

Eigentlich alles zu professionell, um nur für „Family und Friends“ zu arbeiten, dachten wir uns. Somit ist Anfang 2022 die aliter energy GmbH entstanden. Wir freuen uns, unseren Service nun allen Immobilienbesitzern und Verwaltern anbieten zu können.

Ihr Maximilian Bosch 

Maximilian Bosch
Maximilian Bosch